Kreativbüro für
Grafikdesign und
Art Direction in
Berlin-Schöneberg


Stocksy Interview
/


Stocksy Interview Header

Kürzlich wurde ich für den Blog von Stocksy United interviewt: Wir unterhalten uns über meine Arbeit als Art Directorin und wie es dazu kam, dass ich nun auch als Fotografin arbeite. Außerdem absolviere ich eine kleine kreative Übung und gewähre Einblick in meine 'Favorites'. Viel Spaß beim Lesen und danke, Stocksy, für dieses tolle Interview — besonders an Sarah, die die Teile so wunderbar zusammengefügt hat! Das komplette Interview gibt es hier zu lesen.

»Claudia Lommel wears many hats: designer, art director, and brilliant Stocksy photographer. Residing in Berlin, she runs a successful creative agency working for both her own clients as well as freelance art directing for … « weiter lesen